Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 17.05.2013
Autor: Robert Wunsch TSV-Wahren
Eintrag: 240
Email

Auch ich schließe mich den bis jetzt geschriebenen Texten an. Von einer guten Organisation über die faire und gute Preis/Leistungsverhältnis bei der Verpflegung bis hin zum sportlichem war alles klasse. Gern kommen wir wieder.

Datum: 05.05.2013
Autor: T.Sommer,SV Lipsia 93
Eintrag: 239
Email

Ich schliesse mich den "Vorrednern" an, ein gut organisiertes Turnier am 01.Mai, gute Platzbedingungen und Kabinen! Die gute Versorgung für Leib und Wohl soll auch nicht unerwähnt bleiben.Ebenso faire Mannschaften und Publikum.Gern wieder!

Datum: 02.05.2013
Autor: pfeiffer sen.
Eintrag: 238

Es war wieder ein tolles Turnier mit sehr guter Organisation ! Ein großes Lob an die fleißigen Eltern für die Verplegung und den bärtigen Grillmeister, obwohl man sagen muss --- die 2 die den bärtigen dann abgelöst haben, haben es fast noch .......... ! Aber eben nur fast. Ein gelungener Nachmittag !

Datum: 02.05.2013
Autor: Mike Trybusch FC Eilenburg
Eintrag: 237
Email

Liebe Großsteinberger, sicher ist es als Sieger einfach, lobende Worte zu finden. Allerdings hätte ich (außer vllt. der Parkplatzsituation) nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden! Ein super durchorganisiertes Turnier, angenehme Kabinen und Platzverhältnisse, supernette Sportskameraden und ein absolut faires Publikum! Hut ab! Euch ganz viel Erfolg! Und gern kommen wir im nächsten Jahr wieder! Auch ihr seid recht herzlich in Eilenburg willkommen!
Danke an Euch! Team der D2 des FC Eilenburg

Datum: 15.04.2013
Autor: pfeiffi
Eintrag: 236

Mal ein ganz großes Lob für die tollen Spielberichte von unserem Micha Heinke. Weiter so. Auch müssen unbedingt die tollen Fotos erwähnt werden---müsst ihr einen guten Fotografen haben !!! ))

Kommentar:
DANKE! Jo, der war sensationell, hat sich im Casting (ohne Beteiligung) souverän durchgesetzt und bekommt beim nächsten Kick eine Presseweste!

Datum: 08.04.2013
Autor: Interesse halber nachgefragt
Eintrag: 235

Hallo, kommt noch ein Spielbericht zum Halbfinale im Pokal eurer C-Jugend?

Datum: 31.03.2013
Autor: Lutz Knoof
Eintrag: 234

Nicht nur die Bayern waren an diesem Ostersamstag beim Abendspiel super, sondern auch die I.Mannschaft des TSV.(Anstoß:19.00 Uhr)
Ich muß sagen, so gut habe ich die Mannschaft noch nicht gesehen ! Weiter so !
Die wenigen Zuschauer (Schade) haben ein schönes Spiel von beiden Manschaften gesehen, mit einem verdienten Sieger !
Danke

Datum: 31.03.2013
Autor: BornaerBubi
Eintrag: 233

Glück auf!

Kann denn am morgigen Ostermontag auf der Rudolf-Harbig-Kampfbahn gekickt werden?!

Datum: 28.03.2013
Autor: Benni Holletzek
Eintrag: 232

Aufruf an die 2. Mannschaft !!!!! Bitte erstellt in Zukunft mal wieder Spielberichte..das muss auch nicht immer nur der Sebastian Hirth machen...auch andere können sich mal beteiligen..ich fände es sehr Interessant wieder über euch zu lesen..auch in den Jugendbereichen kann ruhig der ein oder andere Bericht an Micha Heinke geschickt werden...Teils werden Berichte auch im Programmheft der 1. Mannschaft stehen welche bei jedem Heimspiel angeboten werden!!! Ich würde mich freuen hier auf der Seite etwas mehr über 2. und Jugend zu lesen und Futter für das Heft finden...LG Benni Holletzek

Datum: 10.03.2013
Autor: Nerchauer
Eintrag: 231

Hi, was war den nur mit eurer D-Jugend in Nerchau los gewesen? Warum verliert Ihr das Spiel gegen die geschwächten Nerchauer mit 2:1? oder ist das ein Fehler bei der Ergebnissmeldung?

Kommentar:
Nein. Leider nicht. Die Nerchauer waren mit 2 Toren aus 0 Chancen einfach sensationell effektiv. Wir waren leider nicht in der Lage unseren guten Fussball, 90% Ballbesitz, 90% Spiel in des Gegners Hälfte und 100 Torschüsse in zählbares zu wandeln. Dagegen stehen zwei Vorlagen (individuelle Fehler) von uns um die Nerchauer zum Sieger zu machen. UNGLAUBLICH aber WAHR!
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.