Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 07.06.2011
Autor: Michael Heinke (webmaster)
Eintrag: 150

@ Zuschauer, Peter und Sportsfreund! Ich habe eure Einträge gelöscht! Es hat zwar jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber auf meiner Homepage nicht zu solchen Themen. Ich kann zum Himmelfahrtsturnier nichts sagen, da ich nicht anwesend war. Bitte diskutiert so etwas in Zukunft vor Ort mit den Verantwortlichen und offenem Visier. Nicht als Zuschauer oder Sportsfreund. Solche Anfeindungen gehören nicht hier her. Sucht euch eine andere Seite oder bastelt selbst eine!

Datum: 05.06.2011
Autor: mediziner
Eintrag: 149

wollten nochmal danke sagen für den männertag.war super bei euch aber wir geben uns nicht mit dem zweiten zufrieden.also bis nächstes jahr.lg de zschadrasser

Datum: 30.05.2011
Autor: Sebbl
Eintrag: 148

Ich wollt der 1. Mannschaft mal ein Lob aussprechen... Gestern gegen Roitzsch hab ich das beste Spiel der Saison gesehen... Klasse Leistung... Auch wenn nich jeder Angriff optimal ausgespielt wurde... Glückwunsch!!!

Datum: 11.05.2011
Autor: Marco
Eintrag: 147

Hallo

Ich finde es etwas schade, dass dieses Gästebuch für solche überflüssigen (anonymen) Beiträge genutzt wird. Aber ich würde mich auch freuen, wenn zu jedem Spiel (wie bisher fast immer) ein kleiner Bericht folgt, egal mit welchem Ergebnis das Spiel endet. Vielen Dank und weiterhin sportliche Erfolge !!!

Datum: 08.05.2011
Autor: Trainer der 1.Herren
Eintrag: 146

Hallo,lieber Zuschauer deine Kritik in allen Ehren,aber da du so gut beobachten kannst,habe ich ein paar Fragen an dich.1Frage:Hast du vielleicht gesehen wer in der Zweiten spielt und von wem dort die Tore geschossen werden?2.Frage:Warst du schon mal bei einem Auswätsspiel dabei?3Frage:Hast du dir mal die Wechselbank der 1.Herren angesehen und nicht bloß von einem Spiel,sondern seit Wochen?Nur so nebenbei bemerkt,das es in der 1.Mannschaft viele SCHICHTARBEITER(rollende Woche-Hut ab vor diesen Leuten)und etliche Langzeitverletzte(kann keiner was dafür) gibt.Wenn du ein Problem hast,dann komm zu mir und ich erkläre dir alles.

Datum: 06.05.2011
Autor: Webi
Eintrag: 145

Es kann ja jeder seine Meinung haben und äußern aber bitte gebt mal nen richtigen Namen an. Das is doch feige so....

Datum: 05.05.2011
Autor: Kevin
Eintrag: 144

Das du deine Meinung vertrittst, ist völlig in ordnung, aber vorher bitte nochmal im duden nach einzelnen wörtern nachschlagen... tanke

Datum: 04.05.2011
Autor: Zuschauer
Eintrag: 143

Grüßt Euch.
Ich hab eine Frage, schreibt Ihr nur Eure Berichte hier rein wenn Ihr gewonnen habt oder meint das ein Unentschieden gegen Otterwisch ein Erfolg war???? Immer ist der Schieri schuld oder weil Spieler verletzt sind. Wenn ich zu sehe finde ich das sich die Spieler von der zweiten mehr den Ar.... aufreußen wie die von der ersten, die dann auch noch behaupten es waren ja welche von der zweiten dabei. Tolle Einstellung. Gegen Otterwisch war der Punkt absolut !!!unverdient, und das ist nur eun Bsp. von vielen Spielen wo überhaupt nix läuft. Oft ist die Aufstellung auch nicht nach zu vollziehen... Trotzdem viel Erfolg noch..

Datum: 07.04.2011
Autor: benni
Eintrag: 142

ach na gott sei dank...wir wollen ja nicht das stärkste "glied" der mannschaft verlieren.. ;)

Datum: 04.04.2011
Autor: Hetsche
Eintrag: 141

Nachdem ich regelrecht bekniet wurde doch nicht zu wechseln, habe ich mich entschlossen doch beim Mythos zu bleiben.
So jetzt im Ernst: Das war natürlich ein kleiner Aprilscherz und der TSV ist der beste Verein im Muldental!!!
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.