Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 01.04.2011
Autor: Kevin
Eintrag: 140
Email

ich hoffe hetsche, das ist kein aprilscherz :D

Datum: 01.04.2011
Autor: Hetsche
Eintrag: 139

Hiermit gebe ich meinen Wechsel zum SV Klinga Ammelshain bekannt. Beim TSV zu spielen macht einfach keinen Spaß mehr.

Datum: 28.03.2011
Autor: Calli
Eintrag: 138

Hey Leute,
was war denn beim Auswärtsspiel unserer I. in Thallwitz los?
Bis zur Halbzeitpause nur 3 TSV - Fans!
Nachholspiel vergessen?
Anstoßzeit 14.00 Uhr?
Zeitumstellung?
Die weite Anreise?

Zur II. Halbzeit kam wenigstens noch Familie Kramer.

So wenig Support haben unsere Jungs nicht verdient.

ZUM NÄCHSTEN HEIMSPIEL IN 14 TAGEN muss dass aber besser werden!

Also ich bedanke mich bei:
Peter Knoof
Heiko Treitinger
Rene,Josie und Gwendoline...

...und hoffe das ich nicht wieder in die Verlegenheit komme jeden Fan einzeln zu erwähnen.

Datum: 08.03.2011
Autor: Calli
Eintrag: 137
Email

Hallo "Interessierter",
danke für Deine beiden Eintragungen ins Gästebuch. Im Detail Antworten auf Deine Fragen/Feststellungen zu geben wäre zu Umfangreich, deswegen ganz kurz:
Zur 1. Mail:
Das sich Vorstand,Spieler und Zuschauer auf der eigenen Web - Seite scharf kritisieren zeigt die negativen Eigenschaften des Internets.
Vollkommen überflüssig- man Bedenke Spieler und Vorstand machen "Ihre Arbeit" in Ihrer Freizeit/Ehrenamtlich.
Wird in Zukunft nicht mehr passieren!

Zur Deiner 2. Mail:
Danke für Deine aufmunternden Worte!
Also von meiner Seite ist erst alles verloren, wenn man es rechnerisch nicht mehr schaffen kann. Ich hoffe dass kommt auch bei den Jungs an!
In dieser insgesamt bis jetzt verkorksten Saison spielen viele kleine Faktoren eine Rolle, so das wir die spielerische Klasse von der letzten Saison nicht erreicht haben. Z.B. hatten wir in der Hinrunde nur 2 Heimspiele austragen können. Die Plätze waren 2 mal überflutet - Training und Spiele mussten kurzfristig improvisiert werden.Die Stadt Grimma hatte uns in unserer Misere sehr geholfen.

Es gibt natürlich viel mehr Gründe, die ich dem "Interessierten" aus meiner Sicht gerne erläutern könnte.
Vielleicht bei einem Glas Bier im Sportlerheim

Datum: 08.03.2011
Autor: Interresierter
Eintrag: 136

Jungs von der ersten... ich will nur kurz mal eines loswerden... in euch steckt mehr als ihr zurzeit auf dem platz zeigt!!!! ihr habt soviel potenzial in der mannschaft, seid eine sehr junge truppe, zeigt das mal wieder das ist ja teilweise erschreckend was ihr zusammen spielt... ich weis ja nicht was da los ist bei euch oder woran es liegt aber bitte, gebt wieder ordentlich gas so wie letztes jahr!!!! Danke
P.S. Ich hab für euch den Aufsteig noch nicht abgeschrieben!!!!

Datum: 07.03.2011
Autor: Sebbl
Eintrag: 135

Auf diesem Wege möchten Nicky und ich uns noch einmal recht herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes Hannes bedanken!!! Sorry das die Pullerparty an einem Sonntag stattfand - aber die liebe gute Arbeit lies keine anderen Termine zu...

Datum: 06.03.2011
Autor: Interessierter Leser
Eintrag: 134

Hallo, hab grad mal ein bissl in eurem Gästebuch gelesen. Ist ja sehr Interessant wie Ihr euch so gegenseitig runterputzt. Ich muss sagen ich habe großen Respekt vor der Arbeit eures Vorstandes. Manche Entscheidungen sind zwar ab und an nicht ganz nachvollziehbar aber trztd. ist doch Großsteinberg ein solide geführter Verein.

sportliche Grüße aus Grimma

Datum: 01.03.2011
Autor: Drögi
Eintrag: 133
Email

Hallo,

danke Calli. Versuche mein bestes beim wiedergeben der manchmal hochdramatischen Spiele.
Für die Bilder müssen wir aber dem lieben Heinz danken. Er hat sich auch mal ein Spiel der 1. angetan. Danke

Kommentar:
Danke Drögi! Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich öfter mal blicken lassen um ein paar Fotos zu machen. Die Arbeit mit dem Nachwuchs für die zukünftigen Herrenmannschaften unseres TSV kostet einfach ziemlich viel Zeit, die ich aber gern für die jungen Kicker aufbringe. Für die neue Saison suchen wir noch einen Trainer für die Minikicker, welche in die F-Junioren rücken. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte bei Lutz oder mir melden. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für die Rückrunde.

Datum: 28.02.2011
Autor: Calli
Eintrag: 132
Email

Hallo Drögi,
ich finde es Spitze, dass man wieder Berichte über unsere I. lesen kann. Sogar aktuelle Fotos zum Spiel-RESPEKT !!!
Weiter so!!!

Datum: 08.02.2011
Autor: Beobachter
Eintrag: 131

Ja, schön das ihr noch gewonnen habt. Aber ich finde die Aufstellung war jetzt 2 mal nicht so richtig gut. Weiter viel Erfolg.
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.