Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 11.10.2010
Autor: SV Medizin Zschadraß
Eintrag: 120

Ordentlicher Test Jungs !!

http://www.medizin-zschadrass.de/component/content/article/40-newsflash/171-testspiel
sieg-an-spielfreiem-wochenende-

Datum: 03.10.2010
Autor: Jens Beulich
Eintrag: 119
Email

EII hilft der EI

Die EI möchte sich bei der EII herzlich für das Aushelfen der Spieler Jonny Hempel, Paul Holzhäuser und Anton Hofmann bedanken.
Jungs Ihr habt ein Klassespiel gemacht, Danke für die Unterstützung und weiterso, Ihr seit auf dem richtigen Weg!

Im Namen aller 2000er !

zum Spielbericht: http://svnaunhof-jahrgang2000.jimdo.com/aktuelles/saison-2010-2011/

Datum: 14.09.2010
Autor: SV Machern
Eintrag: 118

Zur Info: Der SV Machern hat eine neue Page. Zwar noch nicht ganz fertig, aber in arbeit. Viel Spass und Erfolg für die Saison.
Gruß aus Machern.
http://www.svmachern.de/

Datum: 29.08.2010
Autor: Tipp an E-Jgd. Trainer
Eintrag: 117

Hi, mal ein kleiner Tipp an euren E-Jugend Trainer ... vielei solltet Ihr euren TW erstmal fussballerisch ausbilden, ich hab Ihn nicht gesehen also ist es kein angriff auf Ihn direkt aber die Kinder sollten erstmal alle samt das 1x1 des FUssball lernen und dann kann man in der C-Jugend LANGSAM mit TW Training anfangen. BEi den kleinen ist es doch vollkommen egal wer im Tor steht. Die Jungs sollen Spaß und Freude am Fussball haben. Und Gruppentaktik sowie Mannschaftstaktik hat eigentlich fast 0 einfluss in der E-Jugend.

Kommentar:
1. Einträge ohne reellen Namen kann ich gar nicht leiden. 2. Wer spricht von Gruppen – bzw. Mannschaftstaktik? Ich spreche von Einzeltaktik und ich denke es spielt in der E-Jugend schon eine Rolle, zu wissen wie ich mich zum Gegner stellen muss. 3. Jeder, auch Jonny lernt bei uns im normalen Training das 1 x 1 des Fußballs und was spricht dagegen in einem kurzen, zusätzlichen Training die Grundtechniken eines Torwarts zu erlernen. Zumal der Junge gern möchte. 4. Zum Thema Spaß und Freude am Fußball. Schauen Sie sich die Einzelbilder der E-Junioren Spieler SG Großsteinberg/Naunhof an. Sieht da ein Kind nicht nach Freude am Fußball aus? Gern können Sie sich in einem unserer Trainings ein Bild davon machen.

Datum: 17.07.2010
Autor: Dominic & Leon
Eintrag: 116

warum macht ihr eigentlich Sommer pause? das ist doch Öde one Fußball! also Überlegt es euch gut! wenn ihr mich Dominic kennt dann redet mich an dann erfahrt ihr mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 28.06.2010
Autor: undefined
Eintrag: 115

erklär mir kurz wie dich das finanzielle zum aufstieg bringt?!?!un in welcher hinsicht naunhof 2 das genutzt haben soll???
dennoch nochmal herzlichen glückwunsch für die wirklich stark gespielte saison!!!!un das mein ich ernst!!!

Datum: 24.06.2010
Autor: Jagi
Eintrag: 114
Email

Hey ho, will auch mal was schreiben. Finde es wirklich schwach dass es dieses Jahr keinen Fairplay Preiss gegeben hat. Sowas zeigt doch auch wie Diszipliniert und Spielerich eine Mannschafft agieren kann. Wo soll die Motivation für die nächste Saison her kommen. Wegen Naunhof, ja klar starke Mannschaft und ja sie sind aufgestiegen. Bitte vergesst aber nicht was Naunhof für Voraussetzungen hat z.B. Finanziell. Ich würde mir auch wünschen das man hier im Gästebuch auf Sachlicher ebene schreibt, die wird viel zu oft verlassen.Bis dahin...

Datum: 24.06.2010
Autor: en anderer insider
Eintrag: 113

Ähm Herzlichen Glückwunsch an Naunhof...wer nur ein Spiel verliert der steigt verdient auf...sie waren halt noch den einen kleinen tick besser als wir...Starke leistung...da ziehen wir den hut vor!!!nur mal so am Rande...UND WAS HAST DU DAZU BEIGETRAGEN Mr. Unnamed???
du bist sicher einer der noch nie aufm Platz
stand...von fußball null plan hat...Schulabschluss: Baumschule-Abgang als Stock...kümmeln kannst du ganz groß...dahinter is leider mal wieder gar nix...NUR MAL SO AM RANDE!!!!

Datum: 21.06.2010
Autor: Unnamed
Eintrag: 112

N A U N H O F steigt auf :D
nur mal so am rande

Datum: 12.06.2010
Autor: KB Nator
Eintrag: 111
Email

Darf ich auch mal was dazu sagen?! Senf! Danke!

Gut jetzt macht das intern...
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.