Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 06.06.2010
Autor: Spieler
Eintrag: 110

Lutz, wir haben tatsächlich mal gewonnen. Obwohl wir sonst alles falsch machen. Aber da du dich ja so für uns interessierst warst du bestimmt da, du bist ja so ein treuer Fan.

Datum: 04.06.2010
Autor: Sebastian Hirth
Eintrag: 109

Ich denke wir sollten das nicht alles in der Öffentlichkeit diskutieren, zumal das langsam alles in Beleidigungen übergeht. Ein Treffen der Beteiligten wäre hier sehr sinnvoll.
Fakt ist, dass die Erste eine super Saison gespielt hat (und bestimmt nicht über ihren Limit) und sich wieder diese Saison verbessert hat, was ja auch das Saisonziel war. Denkt doch mal an die Winterpause mit den ganzen Verletzten. Über die Saison betrachtet war Naunhof die bessere Mannschaft und hat sich den Aufstieg verdient. Deshalb kann ich beiden Mannschaften für die Saisonleistung beglückwünschen.

Datum: 03.06.2010
Autor: Insider
Eintrag: 108

Mein Beitrag kam etwas zu spät. Der Spieler hat Recht,wert ist es das oder DER nicht,sich aufzuregen. Aber es ist trotzdem sehr traurig und regt etliche Leute zum Nachdenken an,denn es kommt aus dem eigenen Vorstand. HUT AB

Datum: 03.06.2010
Autor: Insider
Eintrag: 107

Genau so sehe ich das auch - es geht hier nicht um SVN II - sondern um den Bericht des Herrn Knoof. Nach so einem Spiel in der Öffentlichkeit Kritik zu üben (was nicht dahin gehört ) ist sehr niveaulos. Aber durch so etwas kann man sich halt auch als FAN????? in den MITTELPUNKT schieben.

Datum: 03.06.2010
Autor: Spieler
Eintrag: 106

Was regt ihr euch auf über Lutz Knoof, ist es das wert. Jeder weiß der würde uns gern trainieren. Da spricht der pure Neid über unseren Erfolg. Also einfach ignorieren und darüber schmunzeln.

Datum: 03.06.2010
Autor: Outsider
Eintrag: 105

Das kann ich nicht beurteilen, ob der Herr was gegen euch hat. Ich habe bloß den ein Artikel gelesen der der auch bei euch in den News steht, und der trifft es auf den Punkt da sehe ich nichts schlimmes dran, war auch beim Spiel. Naunhof hatte einfach mehr Glück an diesem Tag, und so steht es auch gechrieben. Was in anderen Artikeln geschrieben wurde weiß ich nicht. Ich habe euch zweimal gesehen und bei einen Hallenturnier und muß sagen das ihr ne starke Truppe habt und super Fans. Ihr hättet es genau so verdient gehabt aufzusteigen. Nächstes Jahr klappts bestimmt und ich hffen dann gibt es dieses Derby in der BKL, wäre schön seit ein sympatischer Verein. Sport Frei.

Datum: 03.06.2010
Autor: en anderer insider
Eintrag: 104

hat jem. gesagt dass naunhof unverdient aufsteigt?wir ziehen den Hut vor der leisteung von naunhof in der saison...aber wir kritisieren den spielbericht von herrn knoof...wenn ihm etwas nicht passt, an der mannschaft trainer oder sonstwem dass soll er es intern klären und nicht an die öffentlichkeit treten...ich glaub die truppe ist schon deprimiert genug und anstatt sie etwas aufzumuntern wird noch salz in die wunde geschüttet....dünne!!!!nur darum gehts!!!

Datum: 03.06.2010
Autor: Outsider
Eintrag: 103

Was ist an dem Artikel falsch ? trifft es doch auf den Punkt. Keine Frage ihr hättet es auch verdient aufzusteigen, habt ne Tolle Saison gespielt. Und wenn Ihr nächstes Jahr wieder so auftretet, schaft ihr das. Aber man sollte so fair sein und anerkennen das Naunhof zumindest in der Rückrunde ne Klasse stärker war schaut euch nur die letzten Ergebnisse an. Und das ohne Spieler aus der ersten !!

Datum: 02.06.2010
Autor: Insider
Eintrag: 102

Es ist schon sehr originell,was manche Menschen so von sich geben und schreiben,um Ihrer Mannschaft den Rücken zu stärken. Die Berichte und Aussagen zeugen von einer sehr hohen INTELLIGENZ,sehr großem FACHWISSEN und sind auf sehr sehr hohem NIVEAU. Der Spielbericht TSV I - SVN II von Herrn Knoof ist so einer. Bleibt die Frage: WEN????? stärkt er damit ?? VORSTAND - TRAINER - MANNSCHAFT oder ALLE ???

Datum: 29.05.2010
Autor: an steinberger
Eintrag: 101

Tja,da is das Glashaus aber die goldene Ananas habt Ihr sicher,dazu Glückwunsch für eine Saison,die Ihr über Euren eigentlichen Limit gespielt habt!Was keiner gedacht hat!!So ich kauf mir jetz eine Ananas,da hab ich auch eine!
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.