Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 12.10.2009
Autor: erfl
Eintrag: 90

Das ist doch lächerlich Mediziner... du magst vieleicht recht haben das wir auch nicht unbedingt unseren besten Tag hatten, aber ich möchte dich daran erinnern das ihr in diesem spiel 2 mal auf unser Tor geschossen habt, das war das Tor und der Aluminium Schuss in der zweiten Halbzeit... mehr kam von euch nicht... tja und wie es halt so ist wenn man seine Torchancen nutzt so wie wir es getan haben geht man als Gewinner vom Platz und sackt sich die 3 Punkte ein Dabei könnt Ihr froh sein das wenigstens euer Torman einen halbwegs guten Tag erwischt hatte, sonst wär der Sieg glaub ich noch höher ausgefallen... denk mal drüber nach!!!

Datum: 11.10.2009
Autor: MEDIZINER
Eintrag: 89

Glückwunsch zum Sieg, aber so wie ihr gespielt habt, denkt mal drüber nach ... da habt ihr eine Liga höher nichts zu suchen ! Könnt froh sein, uns in einer schlechten Saisonphase erwischt zu haben - anderenfalls hätte es wohl wieder 0:3 aus eurer Sicht gestanden ...

Datum: 11.10.2009
Autor: Thomas aus Grimma
Eintrag: 88

Steffen Vatter ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer des Colditzer SV! Wie siehts aus, wär das nicht einer für Euch, auch wenn es derzeit bei Euch blendent aussieht und kein Handlungsbedarf besteht? Der würde Euch gut zu Gesicht stehen!!!

Datum: 27.09.2009
Autor: Papa eines Spielers der Sg Rotation C2
Eintrag: 87

Hallo liebe Spieler der C-Jugend !
Wir Eltern der SG Rotation haben heute bei Euch ein tolles Fußballmatch gesehen und möchten uns bei Euch dafür bedanken.Ein besonderes Lob zollen wir Euern Hüter der sehr stark gehalten hatt.Auch wenn er durch einen Fehler kurz vor Schluß das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hatt,glänzte er durch suuuper Paraden.
Bis zum Rückspiel.
Die Eltern und Spieler der SGR

Datum: 15.09.2009
Autor: Sebbl
Eintrag: 86

Da muss ich dem Zschadraßer mal Recht geben. Bei den "Alten Herren" da rennen sie wie die Wiesel (ist ja schön und gut wenn bei Personalengpass ausgeholfen wird), wenn sie dann aber mal in der 2. Herrenmannschaft Leistung zeigen sollen kommt nur warme Luft. Sollte man mal drüber nachdenken...

Datum: 13.09.2009
Autor: zschadraßer
Eintrag: 85

was war am freitag los da standen doch gleich 5-6 leute bei den alten herren von euch auf dem platz die gerade mal 22 jahre alt waren da macht alte herren fussball keinen spaß denkt mal darüber nach. die alten standen drausen und die rotzer sind gerannt wie die teufel
viele sportliche grüße aus zschadraß

Datum: 01.09.2009
Autor: TSV-Fan
Eintrag: 84

Ich freu mich sehr, dass diese Homepage nach nunmehr genau 2 Jahren immer noch top in Schuß ist und immer aktuell gehalten wird. Nach so einer Zeit ist schon manch andere Seite eingeschlafen. Besonders schön ist auch das Saison - und Newsarchiv, die werden bei anderen einfach gelöscht. Hier hat man die Möglichkeit in alten Zeiten zu schwelgen!!! Weiter so Micha und alle Schreiberlinge, auch wenn das viel Arbeit macht! Danke!!!

Kommentar:
Danke! Es hat tatsächlich jemand an den 2. Geburtstag unserer Homepage gedacht
!
Hätte ich vollkommen vergessen
.

Datum: 21.07.2009
Autor: Kevin Bauer
Eintrag: 83

Ein sehr sehr schöner Text von unserem El Kapitano ;)
wir hoffen, dich des öfteren aktiv oder passiv als zuschauer bei uns begrüßen zu dürfen... :D
Danke Tino für deine warmen Worte...

Datum: 08.06.2009
Autor: Sebbl
Eintrag: 82

Habt ihr Gurken es also doch geschafft. Ich gratuliere der 2. Herrenmannschaft zum Aufsteig und wünsche für die nächste Saison in der 1. Muldentalklasse alles Gute. Jetzt wo Hööördi sogar Tore schießt, kann es ja garnicht schief gehen.

FORCA MYTHOS

PS.: Ohne unsere 2. sind wir nichts!!! ;o)

Datum: 07.06.2009
Autor: Marco
Eintrag: 81

Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche an die 2. zum Aufstieg!!! War sehr verdient und das Spiel heute gegen Großbardau hat das nochmal gezeigt! Macht weiter so Jungs.
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.