Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 07.06.2009
Autor: Kirsche
Eintrag: 80

Ich gratuliere der zweiten Mannschaft zum vorzeitigen Aufstieg in die 1.Muldentalklasse.
Viel Erfolg für die kommende Saison und viel Spaß beim Feiern!

Datum: 29.05.2009
Autor: be ho
Eintrag: 79

Armselig? manche menschen können die wahrheit nicht verkraften^^pass auf wenn du nicht so feige wärst und mal verraten würdest wer du bist, dann kann man ordentlich darüber diskutieren...aber anscheinend weist du selbst wie es war und kannst die wahrheit nicht verkraften...und da du keine weiteren argumente dafür hast um uns das gegenteil zu behaupten bleibst du lieber anonym!!!naja egal schlechte verlierer gibt es nun mal überall;)glückwunsch zum 2. platz...und kümmert euch lieber um euch selbst konzentriert euch auf die liga sonst zieht kössern noch an euch vorbei!!!

Datum: 25.05.2009
Autor: immer alle gegen euch :-(
Eintrag: 78

Zitat Spielbericht:
"Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen, denn schließlich gewannen sie das Hinspiel unverdient und mit Hilfe des Schiris."
Ihr seit so armselig...

Datum: 30.03.2009
Autor: Oliver Kiel
Eintrag: 77
Email

Hiermit grüße ich den TSV bin jetzt Brandenburger und wünsche alles gute für die sportliche Zukunft euer ehemaliges Mitglied

Datum: 07.02.2009
Autor: torsten
Eintrag: 76

Glückwunsch zu der gut gestalteten Internetseite. Es ist nur schade, das über Vorstandsmitglieder nichts zu finden ist. Man weiß als Fremder nicht, wer Ist Schatzmeister, Vorsitzender etc.

Kommentar:
Danke! Die von dir vermissten Daten findest Du ganz einfach unter Verein / Vereinsdaten! Ich denke das sie da auch hingehören!

Datum: 30.01.2009
Autor: webmaster
Eintrag: 75

Ich verabschiede mich für die nächste Woche in den Winter - u. Skiurlaub! Neues auf unserer Seite gibt es also frühestens in 8 Tagen! Ich wünsche allen Mannschaften bei evtl. stattfindenten Hallenturnieren maximale Erfolge! Der Ersten und Zweiten wünsche ich viel Erfolg beim Einzug in die nächste Pokalrunde!!!
Ski Heil und bis demnächst!

Datum: 24.12.2008
Autor: Hutze
Eintrag: 74

Liebe Sportfreunde des TSV
liebe grüße aus Wolframs-Eschenbach schickt euch euer Linksausenveteran Nr. 11
Hutze und Familie.
Wir wünschen euch allen ein gesundes, erfolgreiches sportliches Jahr 2009.
Bis zum wiedersehn. Sport frei euer
Lutz Treitinger

Datum: 12.12.2008
Autor: mannschaftsleiter SGK
Eintrag: 73
Email

danke für eure faire berichterstattung bezüglich des spitzenspiels gegen kössern. ich finde auch, dass wir ein schönes und auch faires spiel gesehen haben. die stimmung auf den rängen hat dies bezeugt. respekt für die fairen worte, auch gerade bezüglich der stimmung!!! viel glück für die 2te halbserie und einen weiter fairen wettkampf.

Datum: 10.11.2008
Autor: Tino Fregin
Eintrag: 72

Lieber Micha, auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so als Trainer und Webmaster des TSV. Dafür viel Erfolg und immer viel Spaß!

Datum: 07.11.2008
Autor: Bauer
Eintrag: 71

ich möchte mich mal zum beitrag von herrn wohllebe äußern... Das Sie sich mit den Kösserner Fans verstanden haben mag ja alles gut und schön sein,aber man darf hier nicht vergessen,das die Kösserner Fans viele verbale Kommentare und Beleidigungen gegenüber dem TSV von sich gegeben haben.
Kösserner Fans waren schon bei mehreren Spielen des TSV zu Gast und haben sich selten gerecht dem Verein und den Fans gegenüber angemessen verhalten. Ich finde dieses Verhalten unangemessen.Wir sollten das lieber sportlich auf dem Rasen klären und nicht auf den Rängen.Möge der bessere gewinnen.
Forca Mythos
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.