Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 27.10.2008
Autor: heinz wohllebe
Eintrag: 70
Email

ich als alter fußballfreund des muldentals möchte mich hier auch mal zu wort melden.
ich bin 52 jahre und gehe seit vielen jahren regelmäßig zu fußballspielen im kreis. natürlich führen mich die wege auch nach großsteinberg, zur I. wie auch zur II. mannschaft. schöne spiele hab ich da schon erlebt, ich bin auch immer gut empfangen wurden.
am 21.09.2008 zum heimspiel der II. mannschaft gegen otterwisch II war ich ebenfalls zu gast. zu diesem spiel hab ich mich auf die tribüne gesetzt, wo neben mir auch zahlreiche kösserner spieler und fans waren. während des spieles kam ich mit ihnen ins gespräch und wir haben uns schön unterhalten. ich bin beeindruckt, von dem was sie in ihrem erst zweiten jahr schon geleistet haben. und das zu einem spiel ihres kontrahenten fast 30 leute aus kössern kamen, fand ich sensationell. sie haben stimmung gemacht, wie bei einem großen fußballspiel zu ddr-zeiten, nur einige ligen tiefer.
trotz aller sportlichen rivalität zwischen großsteinberg und kössern hat mir böse aufgestoßen, dass einige großsteinberger -vielleicht auch aufgrund höheren alkoholkonsums- nach dem spiel es für nötig hielten, die kösserner leute verbal zu beschimpfen. auch ich als unbeteiligter wurde mit "verschwinde du a...loch" titeliert.

DAS zeugt für mich von unsportlichen verhalten, nicht das die kösserner den gegner ihres kontrahenten unterstützen.

Kommentar:
Vielleicht sollten sich einige unserer Zuschauer mal Gedanken darüber machen! Auch wenn die Kösserner vielleicht sehr provokant auftreten, muss ich Gleiches mit Gleichem erwidern? Das Ansehen unseres Vereins bringt man mit solchen Aktionen nicht nach vorn. Ganz im Gegenteil, damit sinkt das Barometer einer ordentlichen und fairen Ausstrahlung unseres Vereins weiter in den Keller. Besinnt Euch mal wieder auf Anstand und gute Sitten, damit helft Ihr dem TSV bestimmt mehr. Danke für den fairen Hinweis!

Datum: 30.09.2008
Autor: Seelscher
Eintrag: 69

Hallo Jungs,
Gratulation zum Sieg eurer 2. Mannschaft über Seelingstädt.
Der Schlusssatz in eurem Spielbericht iss aber bissel durch die Vereinsbrille geschrieben. Euer Coach war es, der während der gesamten 90 Minuten mit unsachlichen Äußerungen provozierte. Der Satz unseres 2. Coach war nur eine Reaktion auf seine, sagen wir mal vorsichtig, merkwürdige Verhaltensweise. Aber euer Heiko ist ja im gesamten Kreis bekannt, vielleicht wird er ja im Alter ruhiger...ich wünsche es ihm von ganzen Herzen.
Alles Gute für den Aufstieg...

Datum: 05.09.2008
Autor: Eric Riedel(Medizin ZSchadraß C-Jugend)
Eintrag: 68

Schöne Seite habt ihr^^
Das mit dem fairen Spiel fand ich auch so.
Naja noch viel Glück der C-jugend und ich freu mich schon auf´s Freundschaftsspiel.

Datum: 22.08.2008
Autor: Mars
Eintrag: 67

So ich wollt mich nochmal beim Verein für den Torschützenkönig-Pokal bedanken. Was der Muldentalverband selber nicht gebacken kriegt, muss halt der TSV Großsteinberg in die Hand nehmen. Also nochmal danke schön!

Datum: 20.08.2008
Autor: KB
Eintrag: 66

Ich muss hier mal ein großes lob an die Berichterstatter der 1. und 2. Männermannschaft aussprechen! Mit gut gewählter wortwahl und sachlicher Spielanalyse wird der Seite einwandfrei Leben eingehaucht...weiter so Jungs!

Kommentar:
So sehe ich das auch. Ich hoffe ihr haltet das Schreiben weiterhin durch! Ab und zu ein Bild mit einer Digicam wär auch nicht schlecht. Vieleicht eine Aufgabe für die Mannschaftsleiter.

Datum: 16.08.2008
Autor: Marcel Langner
Eintrag: 65

Auch ich wünsche dem TSV eine erfolgreiche Saison. Ich muss mich aus beruflichen Gründen leider vom Spielbetrieb zurückziehen, da ich demnächst meinen Hauptwohnsitz im Bereich Frankfurt/M. haben werde. Grüße

Kommentar:
Danke für Deine Glückwünsche! Vielen Dank für Deinen Einsatz im letzten Jahr, Du wirst uns als Spieler und als Mensch fehlen! Alles gute wünschen wir Dir für Deine Zukunft!

Datum: 03.08.2008
Autor: DJ
Eintrag: 64

Natürlich möchte euch der SV Naunhof 1920 e.V. ebenfalls eine erfolgreiche Saison 2008/09 wünschen und dass es in den Spielgemeinschaften der Jugend ebenfalls weiter erfolgreich läuft!

Datum: 22.07.2008
Autor: André
Eintrag: 63
Email

Gratulation zum Sieg Eurer 2. Mannschaft zum Sieg über Hausdorf. Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen.Wir freuen uns schon auf das "Rückspiel " in der Winterpause bei Euch.
Wir wünschen all Euren Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 08/09

mfg
der schreiberling von Hausdorf

Datum: 17.07.2008
Autor: Thomas Barton
Eintrag: 62
Email

Hi Micha,
Glückwunsch zur bestandenen Trainerprüfung !
Da kannst Du ja gleich am Samstag bei den
"Fichtengrund Open 08" das Gelernte anwenden & mit Claudia den Cup holen... ;o)

Liebe TSV`ler, seid froh, einen solchen engagierten Trainer in Euren Reihen zu haben !

Kommentar:
Danke für Deine Glückwünsche, damit hast Du schon mal für Samstag geübt, wenn Du Deiner Frau Claudia und mir zum gewonnen Badmintoncup bei den "Fichtengrund Open 08" gratulieren musst! Wir sehen uns auf der guten Seite!

Datum: 15.06.2008
Autor: Grobi
Eintrag: 61

Na dann mal Glückwunsch zum 3. Platz eurer 2. Mannschaft. Das das so deutlich gegen uns wird, hätt ich nicht gedacht. Dennoch werden wir unsere am Vortag aufgebaute Saisonabschlußbühne nicht einreißen und mächtig gewaltig feiern
PS: Der Schiri sollte nicht jedes WE mit euren A-Jugendspielern losziehen, da entwickeln sich Sympathien...
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.