Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 02.06.2008
Autor: Nitzer
Eintrag: 60

Hi Micha !!!

Auf diesem Wege wollte ich vielen Dank für die tollen Spiele und schönen Momente in dieser Saison sagen. Vieleicht werden wir mal wieder eine Fußballsaison zusammen trainieren und solche guten Erfolge haben.
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und ganz viel Glück und Erfolg für die neue Saison mit deiner neuformierten C-Jugend Mannschaft.

Viele Grüße dein Trainerkollege Nitzer

Kommentar:
Danke Ronny! Dasselbe wünsche ich dir natürlich auch für die neue Saison! Mit einem kleinen Wunder am letzten Spieltag wäre Platz 1 in der Bezirksklasse für uns rein rechnerisch noch drin. Wir werden alles dafür geben! Schönen Urlaub und wir sehen uns!

Datum: 26.05.2008
Autor: @Marco Wallenborn
Eintrag: 59

Hallo, ich bin kein Großsteinberger aber kenne die SR des MTL fast alle. Und den M. Wallenborn auch. Ich denke du solltest mal deine art zu pfeifen etwas ändern. Ein bissl weniger arrogant und etwas mehr reden mit den Spielern und dann würdest du auch besser ankommen!

Gruß

Datum: 19.05.2008
Autor: Marco Wallenborn
Eintrag: 58

Hallo liebe Spieler und Verantwortliche des TSV Großsteinberg, ich versichere zu 100%, dass ich absolut nichts gegen euren Verein habe, auch wenn es in den letzten Spielen unter meiner Leitung leider viele Platzverweise für euch gab, allerdings waren sie korrekt nach Regelwerk. Ich gebe nicht gerne Rote Karten! Aber ich hätte die Karten auch für jeden anderen Verein gegeben, das ist ganz klar, ich bevorteile und benachteilige keinen Verein und schon gar nicht bewusst.

Ich hoffe wir kommen wieder in Einklang und können uns versöhnen, wenn nicht kann ich es leider nicht ändern, den ersten Schritt habe ich getan, den zweiten sollt ihr tun.

Viel Erfolg für euch
Marco Wallenborn

Datum: 17.05.2008
Autor: Sören Rudolph
Eintrag: 57
Email

Mit Bedauern habe ich gerade den Beitrag vom Männertagsturnier von Michael Heinke gelesen. Ich möchte hier mal Stellung zu dem (teilweise niveaulosen) Seitenhieb auf mich und meine Criss Cross Fieber Biber nehmen:

Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendjemandem zugesagt, bei diesem Turnier teilzunehmen. Wir wollten zwar gerne, waren jedoch nicht in der Lage dazu, da wir ein Turnier in Leipzig absolviert haben, welches über das ganze Jahr mehrmals läuft und bei dem man nicht einfach so fehlen kann. Die Startgebühr ist dort auch sehr hoch, demzufolge konnten wir dort nicht fehlen. Ich weiß auch nicht, ob und wenn ja, wer, sich in Großsteinberg angemeldet hat, da es eigentlich bei uns bekannt war, dass wir zuwenig Leute am 01. Mai waren. Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch dieses Missverständnis bereitet wurden, erwarte aber auf der anderen Seite auch eine Entschuldigung und Richtigstellung betreffend dieser Bemerkung über uns. Ich glaube nicht, dass es zum guten Ton gehört, einer Freizeitmannschaft bei späteren Turnieren Absagen oder Misserfolg zu wünschen und ich denke, dass sehen viele genauso. Außerdem weiß jeder, der mich kennt, dass ich niemals ein Turnier ausfallen lassen würde, ohne mich vorher abzumelden, da ich weiß, wie problematisch das für die Organisatoren sein kann (siehe Raiba-Nightcup im April in Naunhof).

Kommentar:
Vielen Dank für deine Aufklärung und Entschuldigung! Dann müssen wir uns natürlich bei dir als Person und teilweise auch bei den Criss Cross Fieber Bibern entschuldigen. Allerdings gibt es dann höchstwahrscheinlich ein Kommunikationsproblem in deinem Verein, denn einer deiner Leute hat sich bei uns definitiv mit dem Team Criss Cross Fieber Biber für den 1. Mai angemeldet. Klär das Problem bitte mit deinem Team, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Sicherlich verstehst du, wie sauer wir waren und du bist der Ansprechpartner für die Biber! Dann wünsch ich euch für die Zukunft viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr zu unserem Turnier.

Datum: 08.05.2008
Autor: usc team
Eintrag: 56
Email

Fußballcamps in Frankreich

Die Sommerferien 2008 können kommen! Sonne, Fußball, Sprache und jede Menge Spaß erwarten Euch bei den Fußballcamps im Heimatland der Stars Frank Ribéry & Thierry Henry. Ob Fußball pur oder mit integriertem Sprachkurs - die United-Soccer-Camps stehen für unvergessliche Fußballferien!

Schaut euch auf unserer Website um & reserviert euren Platz für sonnige & fußballreiche Feriencamps.

Euer Soccer Team
www.united-soccer-camps.de

Datum: 30.04.2008
Autor: Sebastian Hirth
Eintrag: 55

Die Trebsener haben am Vorabend aus personellen Gründen abgesagt. Dies hatte nichts mit einer angeblichen Unbespielbarkeit des Platzes zu tun. Das Sportgericht hat also gegen seine eigenen Spielregelarien verstoßen, indem das Spiel kurzfristig neu angesetzt wurde.

Datum: 29.04.2008
Autor: Grobi
Eintrag: 54

Warum wurde das Spiel eurer 2. gegen Trebsen II neu angesetzt? Ich dachte die waren damals nicht angetreten?

Datum: 21.04.2008
Autor: Sebastian Hirth
Eintrag: 53

Ich möchte hiermit mal ein großes Lob für unseren Lieblingskneiper Ronny Junker aussprechen. Der Pokalabend hat viel Spaß gemacht und war super organisiert - fetten Respekt. Leider haben die sch... Bayern gewonnen.

Datum: 31.03.2008
Autor: Webmaster
Eintrag: 52

Nach den bisherigen Leistungen unserer 1. Herrenmannschaft (mal abgesehen vom knappen Pokalaus) in der laufenden Saison, muss ich selbst mal ein paar Worte im Gästebuch hinterlassen! Jungs, eine absolute Spitzensaison, die ihr da hinlegt! Ich hoffe ihr legt weiterhin so viel Biss an den Tag, baut die Nachwuchsspieler weiterhin so gut ein und schickt Mars Richtung Torschützenkanone (ohne Elfmetergeschenke), egal was andere vom Mythos halten!!! Ein Podestplatz ist jetzt in greifbarer Nähe. Nutzt die Chance und zeigts dem Muldental! So hat unser Nachwuchs doch eine super Perspektive! Weiter so und viel Erfolg. Ich drück die Daumen und wir sehen uns auf der guten Seite!!!!

Datum: 24.03.2008
Autor: Marco N.
Eintrag: 51

Hi Micha!

Wie ich sehe bist du immer noch voll dabei mit der Webseite. Sehr schön!
Aus Münchner Sicht ist der Fußball zur Zeit attraktiver als jemals zuvor.
Die arme Katja hat heute Notdienst...

Bis dann mal wieder!

Marco
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.