Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 14.03.2008
Autor: LAZIO
Eintrag: 50

Hier fehlt doch der bericht einer niederlage der 1.männer vom letzten spiel oder werden niederlagen vertuscht beim "mythos"!?

Kommentar:
Bis jetzt sind zu jedem Spiel Berichte geschrieben worden auch zu Niederlagen! Warum ich noch keinen bekommen habe weiß ich nicht, aber unpersönliche Gästebucheinträge finde ich viel schlimmer!!!

Datum: 28.02.2008
Autor: SV 1919 Grimma
Eintrag: 49

Hi, also sicher war im Endeffekt der Sieg verdient für euch. aber wie der bericht geschrieben ist ist etwas niveau los. Es hat keiner Überheblich agiert. sicher ist in so einem spiel immer etwas pfeffer drin aber im endeffekt hat keiner die große klappe gehabt. und das unsere ausländischen mitbürger etwas gereizt reagieren wenn sie ständig dumme und rasistische sprüche von aussen bekommen ist auch nachvollziebar. und nur mal so als bemerkung. es war nur 1 spieler vorhanden mit deutlisch über 20 jahren. alle 89ger Spieler waren entweder die vorwoche krank oder haben am vortag den hallenmeistertitel in der A-Jugend geholt. Also sollte man doch auch mal die leistung der jungen Spieler anerkennen und da nicht von aroganz reden wenn sie mal einen "alten" tunneln oder etwas vorführen im zweikampf. beide mannschaften haben ein gutes spiel geliefer und letztendlich habt ihr es wie gesagt verdient gewohnt. aber es war keinerlei arroganz vorhanden. Also haltet mal die füsse ein bissl still und berichtet sachlich. den so ist dies nicht fair und würde zu einem absinken den niveau bei spielberichten führen.

Kommentar:
Wenn man bei einem Auswärtsspiel seinen Gegner ständig mit Worten beschimpft, die Zuschauer mit Gesten provoziert und sich von unserem Gastwirt mit dem Stinkefinger verabschiedet, der sollte sich nicht wundern, wenn er nicht Willkommen ist! Das gilt für alle Menschen, aller Nationalitäten – auch Deutsche! Ein Sprichwort sagt: „Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!“ Übrigens, wer meint, man könnte wie einst Maradonna dribbeln und den Gegner vorführen, der sollte am Ende wenigstens gewinnen! Christian Holletzek (Abteilungsleiter Herren)

Datum: 10.02.2008
Autor: svalthen90.de
Eintrag: 48

Glückwunsch zum Turniersieg in Brandis an die 2. Herren.

Datum: 04.02.2008
Autor: Zuschauer Hallenturnier C-Junioren
Eintrag: 47

Ein Lob an die Organisatoren des Hallenturniers Eurer C-Junioren! Wirklich alles perfekt, auch wenn die Musik nicht gleich spielte! Habe selten so ein toll vorbereitetes Turnier gesehen (Kabinenbeschriftung mit Vereinswappen, Mappe mit Turnierunterlagen, Verpflegung, Auszeichnungen u.s.w.)! Auch der Bericht in den News 1A! Schöner Samstag Vormittag!

Kommentar:
Danke schön und bis zum nächsten Jahr!!!

Datum: 26.01.2008
Autor: Kneiper
Eintrag: 46

Meine lieben Herren von der I.und II. Mannschaft, die Hallenmeisterschaften sind nun vorbei mit einem ordentlichen Ergebnis und das Pokalhalbfinale ist ausgelost mit allen Möglichkeiten und bald startet die Rückrunde der Saison 07/08. Ich wünsche euch viel Erfolg und Ihr wisst ja, ich bin fast immer für euch da, außer wenn ich nicht da bin (ha ha). Ich will nur sagen, Jungs macht weiter so und haltet so zusammen wie bisher, dann wird der Mythos weiterleben. Liebe Grüße auch an die Nachwuchsmannschaften und viel Glück. Sport frei!!!

Datum: 04.01.2008
Autor: webmaster
Eintrag: 45

Ich verabschiede mich für die nächste Woche in den Winter - u. Skiurlaub! Neues auf unserer Seite gibt es also frühestens in 8 Tagen! Ich wünsche allen Mannschaften bei evtl. stattfindenten Hallenturnieren maximale Erfolge!
Ski Heil und bis demnächst!

Datum: 30.12.2007
Autor: sergio
Eintrag: 44

hallo ich wollte mich hiermit erstmal entschuldigen was damals im spiel vorgefallen ist un davor bzw. danach!!!!!un ich habe lust am siegen un ich will dort unten auch bloß raus!!!ich weiß das letze spiel da hab ich nichts dazu beigetragen, da unten rauszukommen!!!
wie gesagt hiermit entschuldige ich mich für das was vorgefallen ist un ich gebe wieder vollgas!!!!!

Datum: 25.12.2007
Autor: sackfaceklo
Eintrag: 43

um auf des spiel der a jugend zurück zukommen wer so ne scheiße erzählt keine lust mehr auf gewinne zu haben da is irgendwas falsch!!!!!jeder aus dem verein will das beste für de a-jugend!!!un wenn es mal probleme mit den traininern gibt mein gott dann sollen die alle miteinader reden!!!ob es hilft is ne andere frage!!!!!un gegen döbeln ich weiß genau auf welche person du anspielst mit der trainerbeleidigung!!!!!!wir werden sehen was dabei rauskommt!!!!!!hoffen wir des beste das er sich dreht!!!un wenn er nich will dann bringt es aber auch nichts sauer auf ihn zu sein??oder wie seht ihr des??

Datum: 19.12.2007
Autor: SV Seelingstädt e.V.
Eintrag: 42

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Sympathisanten des TSV Großsteinberg ein Frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage im Anschluss, einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie alles Gute, vor allem viel Gesundheit für 2008

Datum: 15.12.2007
Autor: Gallier
Eintrag: 41

Gute Leistung gegen Brandis, Glückwunsch und Danke. War eigentlich mehr drin?
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.