Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 13.12.2007
Autor: Sebbl
Eintrag: 40

Was gehtn inner A-Jugend???
Ihr schwärmt immer vom Herrenbereich, vom Kampf,vom Zusammenhalt usw. und dann muss man sowas auf unserer Seite lesen? Setzt euch gefälligst hin und redet miteinander - hier was reinschreiben ist ja gut und schön - ändert aber nix!!! Un noch was - hört auf mit dem gezaubere - ihr spielt beim Mythos und da zählt nur eins... Kampf bis zum Umfallen... Also haltet euch ran. Wär doch schade...

Datum: 11.12.2007
Autor: Sören
Eintrag: 39
Email

Hallo liebe Sportfreunde des TSV,
erstmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008.
Diese Seite des TSV ist ganz einfach super.
Ich verfolge aufmerksam die Presseberichte der ersten Mannschaft..
Jungs macht weiter so. Da ist noch mehr zu bewegen. Wer Colditz putzt....da ist alles möglich.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Sören Thalmann

Kommentar:
Schön, wenn auch ehemalige Spieler des Vereins dieses Medium nutzen um sich zu informieren! Danke für den Eintrag!

Datum: 10.12.2007
Autor: Sackfacedinho
Eintrag: 38

dieser eintrag trifft es voll auf den punkt, das ist kein fußball gespiele mehr in der a-jugend... es sollten sich wirklich ein paar spieler im klaren werden was sie wirklich wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 09.12.2007
Autor: sackface-joe
Eintrag: 37

zum spiel gegen den döbelner sc der a-jugend...kein biss,kein ergeiz,einige keine lust zu spielen.Was bringt es uns weiter zu machen wenn die hälfte wieder kein bock hat zu gewinnen...man sollte nicht immer gleich aufgeben, wenn man 2:0 durch 2 dumme glückstreffer zurückliegt...natürlich war es nicht unser tag und mit dem platz kamen wir nicht sehr gut zurrecht...aber trotzdem habe ich den ergeiz dann trotzdem zu gewinnen un nicht alles hinzuschmeißen....leute macht euch mal en kopf wie wir des problem lösen...weil so kann es nicht weitergehen...namen muss ich nicht nennen aber wenn einige der meinung sind, dass sie keine lust mehr haben bei uns zu spielen dann sollen sie doch gehen solche können wir nicht gebrauchen...un manche sollten mal wieder runterkommen un einsehen dass sie nicht die götter auf dem platz sind...und denken sie machen alles richtig un könn den trainer un andere mitspieler auf dem platz beleidigen..jeder sollte sich mal an de eigene nase fassen!!!!un nun sollten alle die winterpause nutzen und sich klar werden dass wir in der rückrunde alles geben sollten...leute klar gibt es immer mal ne kriese...aber in der rückrunde schlagen wir zurück!!!!!!gebt gas jungs!!!!

Datum: 09.12.2007
Autor: tosch
Eintrag: 36
Email

hallo und besten dank für die mail von gestern. hat man selten! diesmal hat es ja auch mit dem wetter geklappt. leider mussten wir euch die pkt. mitgeben. es war aber kein vorzeitiges weihnachtsgeschenk!
schöne feiertage und alles gute für 2008 wünschen alle TuS´er

Kommentar:
Danke für den netten Eintrag und viele Grüße an die C-Junioren nach Leutzsch!!!

Datum: 03.12.2007
Autor: Steinberger
Eintrag: 35
Email

Hehe....genau das ist die richtige Einstellung zu diesem super Verein! Denn hier gibt es noch eine große Gemeinschaft und das nicht nur unter den Spielern, sondern auch mit den Fans und das findet man nicht überall und vorallem nicht in Naunhof!

Datum: 03.12.2007
Autor: sergio
Eintrag: 34

Hallo um hier mal ein Gerücht aus der welt zu schaffen das ich gesagt haben soll das ich zum SV Naunhof gehe weil ich da Geld verdiene habe ich nich gesagt un wenn doch dann auf alle fälle nur aus spaß!!!!!
Ich spiele Fussball aus Leidenschaft, weil es Spaß macht und nich um Geld zu verdienen!
Der Mythos hat großen Anteil daran, dass Fussball soviel Spaß macht!! Ich meine es ernst!!!

Datum: 27.11.2007
Autor: Anti Colditz Fraktion
Eintrag: 33

Ist ja echt geil, dass diese Rasenkasper von "hinter der Mulde" nicht in der Lage sind bei Euch zu gewinnen! Wie im letzten Jahr! Die haben es einfach nicht verdient! Da lacht das ganze Muldental! Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg!

Datum: 26.11.2007
Autor: Parthensteiner
Eintrag: 32

Tolle Seite! Immer aktuell! Macht weiter so und bleibt am Ball! Viel Erfolg für den Rest der Saison!!!!

Datum: 10.11.2007
Autor: Geburtstagsgratulant
Eintrag: 31

Ich wünsche unserem Webmaster und Jugendtrainer Michael "Heinz" Heinke alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! Mach weiter so, deine Bemühungen bringen den Mythos weiter nach vorn!
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.