Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 31.10.2007
Autor: Bauer,Kevin
Eintrag: 30

Ich wollte bloß mal sagen das man mal bei der zweiten A-Jugend ein Mannschaftsfotoshooting machen müsste, weil das die einzigste mannschaft ist, die mit keinem Bild vertreten ist...Wenn Zeit besteht dann könntest du mal am Samstag auf den Sportplatz in Belgershain kommen. Anstoss ist 14.00Uhr...
mfg kevin

Kommentar:
Da hast Du Glück! Ich habe mit den C-Junioren ein spielfreies Wochenende, dann werde ich Euch besuchen und mache ein Mannschaftsfoto. Macht Euch also alle schick!!! Bis zum Samstag um ca. 13:30 Uhr!

Datum: 27.10.2007
Autor: MTL Fußballbeobachter
Eintrag: 29

Genau so sieht das aus! Ohne Fleiß und Disziplin kein Preis! Nehmt euch ein Beispiel an euerem Webmaster! So wie ich gelesen habe: Vollzeitbeschäftigung, Trainer der C-Junioren und Webmaster! Das alles zu schaffen und dann noch so ne tolle und aktuelle Seite! Reist euch zusammen und zeigt der Bezirksliga wie Fußball gespielt wird!!! Viel Erfolg dabei!

Kommentar:
Danke für das Lob! Also Jungs, jetzt liegt es bei euch!

Datum: 26.10.2007
Autor: Ronny-dinho
Eintrag: 28

tscha zur a-jugend sag ich nur mal dass wir, wenn alle mal an einem strang ziehen würden, schon viel mehr punkte hätten und auch viel mehr erreichen könnten, aber da sich einige ja denken bis früh um 6 zu saufen und knüppelhart zum spiel kommen um net mal den sehen können, dann kann nüscht werden...leute wir ham des zeug dazu ganz weit oben mitzuspielen!!!aber mit so ner einstellung hätten wir net aufsteigen dürfen!!!und wenn nur 5 mann beim training gas geben hat es keinen sinn und macht es keinen spaß...gebt euch mal einen ruck und zeigt den anderen jugenden und den mannschaften im herrenbereich mal wozu wir fähig sind...wir sind net umsonst so weit oben!!!wir können fußball spielen wir müssen nur fit sein und wollen!!!!hoffe dass sich das wenigstens einer durchliest!!!!

Datum: 21.10.2007
Autor: Verharmlosung
Eintrag: 27

Zum Thema: "Vielleicht kann er die herben Worte vom Co. beim nächsten Bericht etwas sanfter verpacken! "

Der Punkt ist, was er gesagt hat...das ist unter aller Sau. Warum tut er so was???

Kommentar:
Christian, kannst du dir zu diesem Thema etwas einfallen lassen? Ich bin nur Webmaster und kein Friedensrichter!

Datum: 16.10.2007
Autor: Steinberger
Eintrag: 26

Wir freuen uns auch schon auf dieses schöne Duell, denn das wird für beide Vereine das Spiel des Jahres sein! Wir werden hoch motiviert sein und in dieser Partie alles geben. Uns ist es egal ob ihr als letzter oder erster zu uns kommt....denn vielleicht sind wir bis dahin ja auch erster!!! Also freuen wir uns alle auf einen schönen Fußballkrimi...

Datum: 15.10.2007
Autor: SV Grimma
Eintrag: 25

Hi, am 04.11.2007 ist es soweit! Dann kommt es zum Bezirksliga Derby im "Kreis Grimma" Die Perle des Muldentals kommt nach Großsteinberg um Ihre fussballkünste zu zeigen! Vorher haben wir noch zwei schwere Pkt. Spiel gegen Torgau und Eilenburg sollten wir diese gewinnen kommen wir als Tabellenführer zu euch! Dann wird es da mal richtig krachen und zur sache gehen! Natürlich fair und fussballerisch! Also auf ein geiles Derby am 04.11.2007 10:30 Uhr bei euch!

Datum: 15.10.2007
Autor: der beobachter
Eintrag: 24

Na ihr´s. Wenn ich euren Spielbericht zum Spiel gegen Nerchau lese, beschreibt das genau eure Niveau. Zumindestens der erste Teil ist ja unter aller Sau. So was habt ihr Holzhacker doch gar nicht nötig.
Viel Spaß noch.
Die Seite ist trotzdem sehr gelungen.

MfG

Kommentar:
Der Bericht von unserem Christian ist zwar etwas derb ausgefallen, aber Reibungspunkte gehören zu diesem Sport! Vielleicht kann er die herben Worte vom Co. beim nächsten Bericht etwas sanfter verpacken! ;-) Ich habe den Bericht jetzt etwas entschärft! Allerdings sollte man sich auch als Kritiker zu erkennen geben (Name?!?) und die Aussagen einer einzelnen Person nicht auf den Verein übertragen! Danke für das Lob an meine Person in Sachen Seitengestaltung!

Datum: 12.10.2007
Autor: Gallier
Eintrag: 23

Jungs…Ball flach halten!!!
Auch wir wissen dass die Zweite der SBZ-Nerchauer nur holzen kann (2 Schwerverletzte), aber die Rede eures Co-Coach, sollte er sie wirklich so gehalten haben, geht zu weit. Allerdings bestätigt er damit wieder indirekt seinem Ruf über die Great-Stone-Hill-Grenzen hinaus.
Luftigus faht runter!!!!

Datum: 06.10.2007
Autor: Grobi
Eintrag: 22

http://www.sv-seelingstaedt.de/

Hallo nach Großsteinberg.
Mit Genuss hab ich euren Spielbericht über das Pokalspiel Seelsch-Steinberg gelesen. Tolle Arbeit, echt!!!
Grobilix Webmasterius Gallius

http://www.sv-seelingstaedt.de/

Datum: 28.09.2007
Autor: Bauer,Kevin
Eintrag: 21

Heute fährst nicht bloß du, lieber heinz nach Leipzig denn auch sebbl,drögi, mars,gudrun,kev,frieda,senfi,willi und willis schwester fahren heut zu den sportis!!!
Auf ein geiles Konzert!

Kommentar:
"Alles Roger!" Na dann mal los! Wir sehen uns auf der guten Seite und denkt daran, Niveau ist keine Creme! ;-)
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.