Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 23.06.2012
Autor: Torsten Wanke
Eintrag: 210
Email

Herzlichen Glückwunsch der D-Jugend.
Meister & Pokalsieger!!! Mehr geht nicht.
DANKE an unsere beiden Müller-Trainer.
Kontinuierliches und professionelles Training zählt sich fast zwangsläufig aus.
DANKE, dass ihr da seid für die Jungs.

Datum: 21.06.2012
Autor: Calli
Eintrag: 209

Hallo Sportsfreunde,

ca. 20 Mann zum Zeltaufbau!´
Respekt, geht doch!
Heute nochmal die Feinheiten und Morgen gehts dann los!

Datum: 19.06.2012
Autor: Calli
Eintrag: 208

Hallo Sportsfreunde,

was war denn das?

3 Mann beim Bühnenaufbau fürs Sportfest!!!
Traurig,traurig,traurig
Denkt Ihr, so ein Fest baut sich alleine auf?

Morgen (Mittwoch ab 18.00 Uhr) ist Zeltaufbau.
Ich hoffe, dass ich mit Jochen nicht alleine da stehe!

Erwartungen habt Ihr ja zum Fest genug!

Datum: 19.06.2012
Autor: Benni
Eintrag: 207

Glückwunsch an unsere D1 zur Meisterschaft...
Anscheindend kommt bald guter Nachwuchs!
Weiter So! Und Auch Glüchwunsch an die
MM M&M (Meister-Macher Müller & Müller)...Ich drücke die Daumen für das Pokalendspiel!!!

Datum: 18.06.2012
Autor: Robert Werner
Eintrag: 206
Email

Einfach ganz stark, was hier bei der D1 erreicht wurde. Besonderer Dank den beiden Trainern für ihre sehr gute Arbeit und natürlich den Spielern, die uns mit ihrer über weite Strecken ansehnlichen Spielweise immer wieder erfreut haben. Weiter so!

Datum: 18.06.2012
Autor: die 2000er
Eintrag: 205
Email

die D2 gratuliert dem Team der D1 und beiden Trainern zur Meisterschaft in der Kreisliga A! Super Serie !!!!
Jetzt werden wir Euch noch kräftig die Daumen drücken, damit es mit dem DOUBLE klappt. Leider können wir das nicht persönlich vom Spielfeldrand aus, da wir parallel zur gleichen Zeit in Bielefeld spielen.... TOI,toi,toi und VIEL ERFOLG!!!!

Datum: 14.06.2012
Autor: Calli
Eintrag: 204

Hallo Sportsfreunde,

ich bin beeindruckt von den sportlich fairen Gratulanten aus Wurzen un Brandis.
Besonders freut mich die Gratulation aus Falkenhain. Nicht nur im Gästebuch, sondern wenige Stunden nach dem Sieg gegen Hohburg, folgte die Gratulation per Telefon!
Respekt, danke, was für ein Sportsgeist!!!

Datum: 14.06.2012
Autor: ATSV FA Wurzen
Eintrag: 203

Der ATSV Frisch Auf Wurzen gratuliert zum Aufstieg!

Datum: 08.06.2012
Autor: Mars
Eintrag: 202

Nun bin ich seit 9 Jahren im Herrenbereich von Großsteinberg, habe den Aufstieg im ersten Jahr in de Muldentalliga mitgemacht, den Abstiegskampf in den ersten zwei Jahren Muldentalliga und nun sind wir Meister der Kreisliga A und steigen in die Kreisoberliga auf!!! Waaaaahnsinnn... Was sich hier in den letzten Jahren entwickelt hat, ist wirklich sehenswert und da muss ich allen Beteiligten nochmal danken... Früher haben wir die Bälle einfach nur nach Vorne "gekloppt" und gehofft, einer macht den schon rein und jetzt lösen wir das ganze einfach nur spielerisch Ich glaub so richtig kann ich das noch nicht fassen... da man ja vorher drei Mal Zweiter geworden ist!!! Also an alle nochmal einen Riesendank und die Feierwochen sind noch nicht zu Ende FORZA MYTHOS TSV

Datum: 06.06.2012
Autor: Jens Schruttke
Eintrag: 201

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft wir werden die spannenden Spiele gegen euch vermissen Viel Erfolg für die nächste Saison
Jens Schruttke Trainer Falkenhainer SV
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.