Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 05.06.2012
Autor: fsv 1921 brandis
Eintrag: 200
Email

Herzlichen Gluckwunsch zum Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg.
G.Kögler
Präsident FSV 1921 Brandis

Datum: 05.06.2012
Autor: Benni
Eintrag: 199

Vielen Dank Armin....äh ich meine "FC Luzern FAN"... Ich habe Christian diese Seite sofort ausgedruckt und auf seinen Platz gelegt... So kann er es gleich lesen!... denn wenn es Freibier gibt, lassen wir uns das nicht zweimal sagen! Vielen Lieben Dank dafür Im Namen der Mannschaft!!!!! Wir werden es uns Schmecken lassen! MfG Alle durstigen Spieler des TSV!

Datum: 04.06.2012
Autor: FC Luzern FAN
Eintrag: 198
Email

HERZLICHE GRATULATION
zum Aufstieg auch aus der
fernen Schweiz.............
Der Christian H. soll ein paar Kisten Bier auf meine Rechnung beschaffen!!!!!!!

Datum: 04.06.2012
Autor: Benni
Eintrag: 197

Kreisligameister wird nur der TSV ....nur der TSV ....Nur der TSV......

Großsteinberg ist ein schönes Dorf....da lohnt es sich zu leeeeeeeeebeeeeeeen....d´rum holen wir die Meisterschaft und benehmen uns daneben... schalalalalalalala lala lala la laaaaala!!!!

Datum: 22.05.2012
Autor: Madeleine
Eintrag: 196
Email

Ihr kämpft die ganze Saison lang für euren Traum… Warum solltet Ihr euch am Ende selber im Wege stehen…
Also glaubt an euch und euer Ziel...!!!

DER TSV, das Dorf Großsteinberg und eure Spielerfrauen stehen immer hinter euch und gemeinsam steigen wir auf...

Datum: 22.05.2012
Autor: benni
Eintrag: 195

Schade war nur ne idee...trotzdem ist die seite so schon weltklasse...lob an dich...ich werde mich trotzdem mal informieren...aber am ende gehörts vielleicht auch nicht hier hin...wir werden sehen...lg

Kommentar:
Danke Benni!

Datum: 22.05.2012
Autor: benni
Eintrag: 194

An Heinz: Hier fehlt absolut sowas wie ein "gefällt mir" button im Gästebuch der automatisch unter jedem Eintrag steht !!ist sowas Möglich? das würde hier einiges an Bewegung reinbringen!!! Sehr schöner Beitrag René!!! dann noch ein was ..... "gefällt mir"...ach und für einige einträge wäre aber auch ein "gefällt mir nicht" button notwendig! :D

Kommentar:
Leider bin ich nicht Mark Zuckerberg und unsere Seite heißt nicht facebook. Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

Datum: 21.05.2012
Autor: René Brendler
Eintrag: 193

Normalerweise gehe ich mit meinem " geballten Fachwissen " nicht hausieren, doch heute wage ich mal den ersten Schritt. Vielleicht liegt es an dem halben Radler oder an der Sonne, dass mich der Mut gepackt hat. Nein eher liegt mir der TSV am Herzen und die momentane Stimmungslage. Lehnen wir uns einmal zurück und analysieren die Fakten:
* 1. Platz in der Liga
* 5 Punkte Vorsprung, bei noch 2 Spielen
* eine Mannschaft die will
* ein Trainergespann was will
* und die Fan´s wollen immer
Im Grunde genommen hat man es schwer Negatives zu finden, wenn nicht der Ein oder Andere in der Hitze des Gefechts seinen Teil dazu beiträgt. Also bitte überlegt nicht, warum etwas nicht geht oder gut ist, oder wer Schuld war. Rauft euch zusammen und belohnt euch für die super Leistung. Es geht nur zusammen ! Mannschaft und Trainer.
Alles Gute René.

Datum: 05.05.2012
Autor: Heiko Steudtner
Eintrag: 192

Vielen Dank für ein schönes Turnier, im nächsten Jahr gern wieder.
Sehen uns in Großpösna am 30.06.2012.
H.Steudtner Trainer D-Junioren

Datum: 04.05.2012
Autor: Laszlo Balazs
Eintrag: 191

Hallo Sportfreunde,
auch ich möchte im Namen der E-Jugend des TSV 1893 Leipzig-Wahren mich nocheinmal bei Euch für das schöne Turnier bedanken. Vor allem bei dem ehrlichen Finder der Geldbörse eines meiner Spieler.

Gleichzeitig (ich hoffe das ist nicht doppelt) möchte ich Euch auch eine Einladung zu unserem Jugenturnier am 07.07.2012 zukommen lassen.

Viele Grüße aus Wahren

Laszlo Balazs

Trainer E-Junioren
TSV 1893 Leipzig-Wahren
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.