Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 18.08.2011
Autor: Torschützenkönig, nach 6 Elfmetern, beim Turnier in hannover ;)
Eintrag: 170

Natürlich hat es uns gefallen...es gab ja auch lecker "Fanta-Jägermeißter" im Maßkrug....ihr hättet nur noch dafür sorgen müssen das dortmund gegen schalke gewinnt dann wäre der abend perfekt gewesen...und im Elfmeterschießen musst du erstmal einen mehr treffen als ich...vielleicht gibst du mir dann lieber davor den Fantamix und sagst ex oder schalke-fan, anstatt danach (um mal etwas arrogant zu sein ;) ) dafür übe ich jetzt beim kicker um euch fertig zu machen wenn wir (fals alle dafür sind) euch besuchen...oder ihr uns?..liebe grüße und eine erfolgreiche saison...der benni ...und schießt die bockwürste von SUS oder eher "suff" sehnde ab...

Datum: 17.08.2011
Autor: DanieL
Eintrag: 169
Email

Was geht Jungs?? ..geiler Beitrag!! Es freut uns natürlich sehr, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei, denn dann kommt die Revanche :P und gewinne auch das Elfmeterschießen *g* hehe .. macht es gut Jungs und wir hören von einander LG Daniel

Datum: 17.08.2011
Autor: Adrian
Eintrag: 168

Hey Jungs, danke für den tollen und so freundlichen Artikel den ihr über unser Turnier erfasst habt. Es war ein klasse Turnier gewesen mit einer tollen Gastmannschaft. Respekt für eure Leistung.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlichem Wiedersehen!

Gruß Adrian ( Monk )

Datum: 17.08.2011
Autor: Stefan
Eintrag: 167

Hallo Sportfreunde, es ist nun schon ein paar Tage her, daß ihr bei uns in Sehnde wart. Ich wollte mich aber noch einmal bei Euch bedanken. Ihr wart echt eine Bereicherung für unser Turnier und wir würden uns freuen wenn Ihr nächstes Jahr wieder kommen würdet.
Gruß aus Hannover
Stefan

Datum: 09.08.2011
Autor: Grobospieler
Eintrag: 166

Servus Jungs,

also wart echt ne Klasse besser in dem Spiel. Keine Ahnung wie man in 5 Wochen (letztes Saisonspiel) so einen Unterschied herstellen kann. Naja wahrscheinlich liegt es an Backe, der die Großbothener Weisheiten mit nach Steinberg gebracht hat .

Viel Erfolg in Geithain...sehen uns in der Saison wieder auf ne Revanche!

Grüße Markus

Datum: 09.08.2011
Autor: S.Hirth
Eintrag: 165

Danke nochmals an die Familie Hergert/ Holletzek und der "Bardame" Detlev Senftleben für den schönen Abend zum Seefest in Großsteinberg.

Datum: 20.07.2011
Autor: Bärndl
Eintrag: 164

also jungs, ich denke an die leistung heute gegen grimma können wir anknüpfen. wir können zurecht stolz sein, denn wir haben schließlich gegen eine mannschaft welche 3 klassen über uns spielt nur ein einziges gegentor erzielt. klar müssen wir realistisch sein und anerkennen, dass grimma mit abstand den meisten ballbesitz hatte. allerdings haben deren stürmer fast keinen stich gegen unsere abwehr gesehen und auch der TSV hatte seine chancen, besonders in der mitte der zweiten halbzeit wirkte grimma schlaff und ideenlos, wohingegen wir uns auf unsere kämpferische stärke konzentrierten und versuchten das beste draus zu machen. die jungen spieler haben sich gut in szene gesetzt (respekt !). im großen und ganzen sind wir auf dem richtigen weg jungs und zusammen mit unserem neuen trainerkollektiv stärken uns erfahrene, motivierende und ehrgeizige männer den rücken, also was wollen wir mehr? ganz klar...wir wollen unseren fans, zuschauern und dem verein eine tolle saison bieten und gemeinsam TSV-geschichte schreiben als meister der Kreisliga !!!

Datum: 19.07.2011
Autor: benni
Eintrag: 163

ich fand dass, das Unentschieden eher gerecht war...schmeichelhaft mag ich bezweifeln...jeder hat aber seine eigene meinung...ich fand es super jungs...klar gibt es hier und da noch einiges zu verbessern...aber das gibt es ja immer...aber zum ersten mal hinten mit ner neuen formation...und für das erste testspiel...wunderbar...offensiv stark...vorallem unerwartet kopfballstark...klasse...weiter so...es lebe der Mythos!!!!

Datum: 18.07.2011
Autor: Kalle
Eintrag: 162

fand das Waldheim ein sehr guter Gegner war. Am Ende ein schmeichelhaftes Unentschieden für Großsteinberg, aber Vorbereitung bedeutet Leidenszeit!!

Datum: 14.07.2011
Autor: Sebastian Hirth
Eintrag: 161

Am Samstag spielt die Erste (15 Uhr) und Zweite (13 Uhr) zu Hause gegen Aufbau Waldheim.
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.