Gästebuch

 

Autor Beitrag

Datum: 14.07.2011
Autor: gast 125
Eintrag: 160

Hallo, weiß jemand wer nun neuer Trainer der 1. Mannschaft ist? Danke im voraus.

Kommentar:
Hab den Artikel aus der LVZ eben online gestellt. Du kannst dich jetzt unter News darüber informieren. Zur offiziellen Saisoneröffnung wird es weitere und genauere Informationen und Bilder geben.

Datum: 05.07.2011
Autor: Kevin Bauer
Eintrag: 159

Geiler Beitrag Christian... du bist mit deinem ganzen Herzen dabei und auch deswegen mögen dich alle...(zumindest denke ich, das es alle sind) :D

Datum: 30.06.2011
Autor: Hetsche
Eintrag: 158

Ich kann mich Sebbl nur anschließen. Nächste Saison wird neu angegriffen!!!

Datum: 30.06.2011
Autor: Sebbl
Eintrag: 157

Kopf hoch Jungs... In der 1. Hälfte hatten wir es noch verdient gehabt aber ein 2:0 aufzuholen war unmöglich und so verlief denn auch die 2. Halbzeit. Ich hoffe, dass wir die Mannschaft zusammenhalten können um es dann in der nächsten Saison wieder zu probieren - und mit Mannschaft meine ich ALLE Spieler!!! Lasst es euch in den 2 Wochen Spielpause gut gehn... Und Frohburg viel Glück und Erfolg in der nächsten Saison...

Datum: 30.06.2011
Autor: Frohburger
Eintrag: 156
Email

Aufstieeeeeg!
Gutes Spiel & noch bessere Kulisse...
Glück war natürlich auch dabei,hätte euer Stürmer in Halbzeit eins das Ding aus 5m reingedrückt wärs bestimmt anders geworden,aber was solls...

Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg für die nächste Saison!

Datum: 28.06.2011
Autor: Kevin Bauer
Eintrag: 155

Jungs!!! Viel Erfolg morgen, ihr müsst das Ding ziehen, ich glaube an euch...das wäre noch der perfekte Saisonabschluss... Forza Mythos, Gruß aus dem Wilden Westen...

Datum: 26.06.2011
Autor: Olaf34
Eintrag: 154
Email

Mittwoch wird richtig heiß werden,ich hoffe mal auf so eine gute Kulisse wie gestern in Zschadraß.
Schaffen wir die über 300 Zuschauer?

Datum: 23.06.2011
Autor: Bärndl
Eintrag: 153

im namen der ersten mannschaft möchte ich mich recht herzlich für die rege teilnahme an unserem ersten relegationsspiel diesen mittwoch bedanken...ich denke wir haben an diesem tag gezeigt was für ein potential wirklich in uns steckt....ein tolles gefühl war es auch mal endlich wieder die rudolf harbig kampfbahn mit über 120 zahlenden zuschauern zu erleben...das gab es zuletzt gegen naunhof II in der letzten saison...
aus diesem grund würden wir es natürlich sehr begrüßen wenn ihr alle uns kommenden mittwoch wieder 19.00 uhr in frohburg unterstützen könntet damit wir alles klar machen für den aufstieg

WIR SIND EIN TEAM !

Datum: 15.06.2011
Autor: TSV-Fan aus dem Muldental
Eintrag: 152

Jetzt erst recht....Los gehts jungs, gegen Großbothen nochmal siegen! dann in den Relegationsspielen alles klar machen für den aufsstieg! Woran eigentlich niemand mehr geglaubt hätte! Nach einer Saison die nicht so verlief wie geplant ist dass doch spitze! ihr seid die jenigen die das meißte Potential haben in der höheren klasse mitzuspielen! Ihr müsst es nur aus euch rausholen! 2. Platz und die Spieler und Trainer sind unzufrieden!das zeigt doch nur was in euch steckt! Dieses Jahr geht Spielerisch nicht viel aber nächste Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen! Viel erfolg in den nächsten drei Spielen! Gebt nochmal Vollgas! Ich drücke die Daumen! Ihr seid klar die Beste Truppe in der Liga auch wenn Burkartshain 20 Punkte mehr hat! Spielerisch seit ihr eigentlich allen überlegen, ihr müsst es nur wieder wachrütteln! ! und jetzt zieht noch mal an und macht den Aufstieg klar! LG TSV-Fan aus dem Muldental

Datum: 14.06.2011
Autor: Einladung
Eintrag: 151

hallo, würden uns freuen, euch bei unserem kleinfeldcup zu begrüßen

http://sv98wurzen.npage.de/kleinfeldturnier_1050_jahre_wurzen_75854067.html
Beitrag schreiben

Einträge: 250 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
 

 

    

 

© 2007 TSV Großsteinberg e.V.